Sonntag, 14. Oktober 2012

Why would I ever let you go?

Ich hatte ein super schönes Wochenende. Mein liebster und ich sind gestern durch die Speicherstadt und die Hafencity gewandert. Leider war das Wetter ziemlich unschön. Zuhause gabs Himbeer Crumble. Yummi. Vorhin musste ich ihn dann wieder zum Zug bringen. Ansonsten ist mein süßes Lotterleben jetzt leider vorbei, denn morgen gehts wieder ans lernen. Schade Schokolade. Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.






Kommentare:

  1. dein lächeln ist so süß. ich mag deinen blog und followe jetzt :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder :)
    ich mag hamburg und auch die hafenstadt.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos meine liebe! :)
    Das zweite ist dir unglaublich gut gelungen!
    Ich liebe solche Fotos, obwohl sie mir nie gelingen.
    Hamburg ist so eine schöne Stadt, deswegen mag ich die Fotos auch sehr!
    Und das erste ist natürlich richtig toll. Du bist echt mega hübsch! :)

    Welche Kamera hattest du nochmal?

    Lecker.. Schmeckt Crumble eigentlich sehr gut?
    Hört sich auf jeden Fall richtig lecker an!

    Ich wünsch dir noch einen tollen Nachmittag und ruh dich noch aus,
    denn morgen gehts ja wieder los! Viel Glück! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ab nächstem Jahr hab ich dann auch eine Spiegelreflex.. ♥
    Hört sich wirklich richtig lecker an. Neulich hab ich auf YouTube auch ein Video gesehen, wie man Crumble zubereitet. Dann werde ich das in der Ferien warscheinlich mal ausprobieren. Ich habe mich dann dieses Wochenende mal an Cookies mit Smarties probiert. :)

    Mein Wochenende war wirklich super ruhig. Ich bin jetzt noch im Schlafanzug und jaa..
    aber meine Woche war dafür total stressig, also musste das mal sein!
    Nach dieser Woche sind ja dann Ferien und da kommen dann auch mal ein paar mehr Posts, weil ich wieder Zeit zum fotografieren habe! :)
    Und sonst geht es mir im Moment auch relativ super..

    Oh doch! Gerade du. Du bist irgendwie nicht so mainstream, du bist irgendwie so besonders und ich finde die einfach nur wunderhübsch! ♥
    Ach Gott, nee, aber dankee! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg <3
    Da bekomme ich glatt ein wenig "Heimweh", nach der schönsten Stadt!!

    AntwortenLöschen
  7. das kenn ich :D
    aber wir haben bald Ferien *.*
    das 1. Bild ist sehr süß
    und der Vogel ist wunderbar getroffen, ich schaff sowas nie :D

    AntwortenLöschen
  8. dankeschööön :) die blümchen hab ich im garten meiner mama gefunden, hihi.
    naja, bei mir ists grad solala, ich hasse montage einfach so hart :D :S
    und bei diiir? :)

    &bitte bitte, das verlinken war ja überhaupt kein ding <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut und die Jacke sehen echt cool aus und dein Blog ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöne eindrücke! ich mag das bild mit dem vogel. einen schönen header hast du :)

    AntwortenLöschen
  11. total schöner Blog ♥ folge dir jetzt (:

    AntwortenLöschen
  12. wow,amazing city!
    :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe den hut :)
    woher hast du den denn wenn ich fragen darf??
    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.