Donnerstag, 18. Oktober 2012

And maybe I'm a bad, bad, bad, bad person

Toll! Toll! Toll! Ich muss meinen bescheuerten Vortrag erst Mitte Dezember halten also kann ich aufhören nervös zu sein und Angst zu haben. Yaaay. Heute war ich ein wenig im AEZ unterwegs und hab mal wieder im Kiko zugeschlagen. Außerdem hab ich mich mal in einen Hollister getraut.. sehr befremdliche Atmosphäre. Ich weiß ja, viele Leute tragen das gerne aber ich fand der Laden hatte sehr viel Ähnlichkeit mit einer Jugendherberge-Disko. Geschmackssache. Außerdem hab ich noch ein paar Bücher geshoppt. Das wars auch schon. Jetzt mampf ich ne leckere Pizza. Habt einen zauberhaften Nachmittag.

Kommentare:

  1. Ahh, cooL! Die Farebn sind ja mal super klasse! War vor 2 Wochen auch erstmal bei Kiki - Nagellack shoppen :D

    AEZ?! Ich wusste gar nicht das die einen Kiko haben. Gut zu wissen, wenn ich wieder Daheim bin.

    anna.

    AntwortenLöschen
  2. KIKO!!! <3 Einfach wunderbar, ich liebe die Lacke von dort, die lassen sich so schön auftragen! ;-)

    Hach, siehste, haste dich umsonst gestresst, wa!? Dann kannst du dir ja noch Zeit lassen mit dem Referat und chillen!! :-)
    Ich war noch nie im Hollisterladen? Ist es da dunkel mit lauter Musik und knutschenden Jugendlichen überall? Oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

    Du hast Recht, dein normaler Blick ist einfach so, aber die Bilder sind trotzdem immer toll!! Die Bluse gefällt mir voll!!! <3

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, okay gut zu wissen!!

    Hollisterläden, A&F und Gilly Hicks Läden sind sowieso so eine Sache für sich. Ich bin aber auch kein Fan davon!! :D

    anna.

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich liebe den Laden, aber wie du sagst, es ist Geschmackssache.. :)
    Bei Kiko war ich noch nie..irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es ein MAC-Abklatsch ist.. :o

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  6. die bluse sieht hübsch aus.
    echt klsee ^_^
    die lacke sehen super schön aus,
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit den Heißluftballons ist unfassbar schön!
    Hamburger Mädchen *_* Toll!
    Ich beneide dich! Ich war schon viel zu lange nicht mehr da.
    Aber mein liebes Hessen mag ich auch ziemlich :)

    Liebste Grüße,
    Maribel

    http://wordswaytoomuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut und wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich jetzt wieder da bin und wieder posten werde!

    Liebste Grüße, Linney.

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos finde ich auch richtig richtig schöön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :) finde deine Bilder aber auch toll besonders das mit den Luftballons.

    Folge dir jetzt auch :P

    LG :)

    http://iseepictureseverywhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great pics, love your polak dots blouse! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne bluse! eine Bluse mit Punkte suche ich auch noch zurzeit

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  13. ohhh die bluse ist ja klasse!
    finde auch dass sie dir richtig gut steht.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.