Sonntag, 28. Oktober 2012

He's the jelly to my peanut butter

So kalt! Wisst ihr noch? Letztes Wochenende? Schön 20°C und in der Sonne sitzen... und jetzt? Diese Temparaturen sind mir irgendwie eine Nummer zu heftig. Und das schlimmste daran? Ich hab für dieses Jahr noch nichtmal eine Winterjacke aussuchen können... Ob ich dieses Jahr mein wunderschönes Cape auspacken sollte..?
Trotzdem hatte ich ein schönes Wochenende. Mein Liebster war schon am Donnerstag hier und wir waren mal wieder viel unterwegs. Ein Besuch in meinem liebsten Cupcake Laden durfte auch nicht fehlen.. Yummi. Leider war das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei. Ein paar Bilder der letzten Tage gibts in schwarz weiß zu sehen. Ich hoffe euer Wochenende war genauso schön. Ich hab Lust auf eine Blogvorstellung. Hat jemand von euch Lust??
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend.







Kommentare:

  1. Oh wo ist denn dein Lieblings-Cupcakeladen? Steh auch total auf Cupcakes :)

    LG, Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog! du machst sehr schöne bilder :)

    Lisa
    babydontcryyourebeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Foto gefällt mir persönlich am besten
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Bilder - lassen mich Hamburg ein wenig mehr vermissen! (;
    & Blogvorstellung finde ich sowieso super :D

    AntwortenLöschen
  5. heyy du hättest du vllt lust auf ggs. following? würde mich echt freun auserdem läuft bei mir grad ne blogvorstellung vllt nimmst du ja teil :)
    xoxo'

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte auch lust auf gegenseitiges blogvorstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön meine Große :)

    Ja, bei mir ist alles super und die Ferien sind schön!
    Wie geht es dir? :)

    Die Fotos sind wieder mal wunderschön! Die Cupcakes! :) ♥
    Blogvorstellung, ahoi! :)

    Ich mag deine Posts immer total! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey du :-) <3 jetzt mal ehrlich: Du bist so lieb :D Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber ich mag dich :DD die kleinen Streber müssen zusammenhalten ;D
    hm, aber komisch dass du den nicht öffnen konntest, moment ich schreib das nochmal hierhin ;-) http://become-a-skinnybitch.tumblr.com/
    da wird auch irgendwie klar, warum es mir doof geht, naja - aber danke dass du mir gute besserung wünschst <3
    und glaub mir, das sieht nur auf dem Bild ganz gut aus :DD Ich fand das eigentlich auch gar nicht schön an mir mit der Leggings ;-)

    und mensch, wie kriegst du bitte so einen schönen Lidstrich hin? Bei mir sieht das immer total bescheuert aus :D Der wird nie gerade und immer viel zu fett für meine Augen :D.
    Die Fotos sind alle übrigens sehr schön & die Cupcakes sehen SO lecker aus *__*

    p.s. Der Relaxo in der Sidebar ist ja wohl mal sehr geil :D Bestes Pokemon! :D
    allerliebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Fremdling :-) Das baut schon irgendwie auf sowas zu hören, obwohl es schwer für mich ist, das an mir selbst zu sehen

    Das mit dem Design ist eigentlich ganz einfach ;D Du musst einfach irgendeinen Tumblr finden bei dem dir das Design gefällt und meistens kann man dann einfach irgendwie auf 'Theme' 'Download' oder sowas klicken und dann klaut man das quasi :D

    Relaxo hat gewonnen, würd ich sagen :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.