Mittwoch, 31. Oktober 2012

And for a while things were cold...

Hey ihr Lieben. Ich kann kaum etwas berichten. Ich bin krank und deshalb seit gestern Zuhause. Ich lümmel schon den ganzen Tag im Bett rum und gucke Greys Anatomy aber auch das hängt einem irgendwann zum Hals raus. Den Nachmittag hat mir allerdings die zauberhafte Lena mit ihren süßen Nachichten versüßt. Ansonsten war ich nur in der Apotheke und hab auf dem Weg noch versucht Fotos zu machen. Ging aber in die Hose. Haha.
Ach ja! Schaut auf meinem Tumblr vorbei!
Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.
 






Kommentare:

  1. Gute Besserung ♥
    Und sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünshc ich dir.
    Schöner Blog, dein Header gefällt mir richtig gut!

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nicht krank sein!!!!!
    Krank sein ist doof.... :-(
    Aber trotzdem sieht du toll aus, wie immer!! ;-)
    Mach dir nen Tee, krümel dich unter die warme Bettdecke und werd schnell wieder gesund!!!

    AntwortenLöschen
  4. huhu^^
    hab dich durch Lisa entdeckt und bin total hin und weg von deinem Blog ♥

    Ich wünsche dir auf jedenfall ne gute Besserung, werd schnell gesund :)
    Du bist nicht alleine, ich liege auch krank im Bett..macht das Wetter -.-

    ganz liebe Grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar zu meinem instagram-post <3

    jaa, mir gehts supi :) hoffe, dir geht es bald auch wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlafhose hab ich glaub ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. oh nein gute besserung! ♥
    wundervolle bilder. du bist soo schön.

    und danke :*
    ach mir gehts relativ gut. meine ferien neigen sich dem ende und so leichte herbstdepressionen setzten ein. aber hoffentlich schneits bald und da wird alles wieder besser ;) und bei dir so, außer der bösen erkältung?

    AntwortenLöschen
  8. total schöne Bilder, vor allem das letzte. Ich liebe die Kombination aus Rosa- und Türkistönen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.