Dienstag, 9. Oktober 2012

Singing in the garden

Sagt was ihr wollt aber liebe den Herbst. Die kalte Luft, die warme Sonne, ein wenig Regen und Wind. Wunderbares Kuschelwetter. Und falls es doch mal zu sehr regnet kann man sich daran machen seine Wohnung ein wenig aufzuräumen, so wie ich es heute tue. Hin und wieder stopf ich mir leckeren Baumkuchen rein und seh dabei zu, wie ich immer mehr Winterspeck ansetze aber was soll's..? 
Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.
 


Kommentare:

  1. Jaaaa, jiha und ein großes juhu!!
    Meine liebste Lisi ist wieder unter uns!
    Sie ist wieder da - Sie bloggt wieder!
    Wie ich mich freuen tu!!! ;-)
    Toll, deinen Namen unter meinem post zu lesen!
    Wie schön es ist, dass wir uns nun wieder folgen können!!! Hach, wie fein!!! Ich freu mich so!

    Hach, die Knipsautomatenbilder sind allerliebst! <3

    Fühl dich ganz doll gedrückt meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, aber schalt bitte diesen doofen "Captcha-Code" aus!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klaro, du packst das schon alles!
    Und: der Code ist weg!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für dein Kommentar <3 Freut mich wirklich sehr!
    du hast aber auch einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich zu hören, Danke.
    Deine Bilder sind ebenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos aus dem Automaten sind herrlich! :)

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.