Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sometime I'm terrified of my heart

Ein zauberhafter Herbsttag. Ausschlafen, im Bett lümmeln und ausgiebig frühstücken. Nachmittags habe ich mich mit meinem lieben Kevin getroffen. Es war wunderbar ihn mal wiederzusehen. Wir sind durch die Stadt gewandert und haben einen haufen Mist gequatscht. Zu sehen gibt es ein paar Bilder von heute. Jetzt werd ich etwas futtern und die neuen Folgen Greys Anatomy genießen.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend.





Kommentare:

  1. Toller Blog! Besonders der Header :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! ich mag deinen blog sehr, du bist wirklich hübsch.
    hamburg ist ja fast ein katzensprung von meiner kleinen stadt entfernt. (:
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen, ich würde mich auf jeden fall freuen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. haha, das macht doch nix. ich verfolge dich jetzt auf jeden fall. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon wieder fit, aber trotzdem danke dir ♥
    .. und gerne! Ich mag deinen Blog echt sehr.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, dass du wieder bloggst! werde dir gleich wieder folgen! :) mir gehts supi und dir? <3

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb DU bist :) danke danke danke <3 klar erinner ich mich, hatte deinen blog immer super gern und fands voll schade, als du aufgehört hast! ohja, berlin wird bestimmt aufregend^^

    AntwortenLöschen
  8. Hach, meine Liebste...
    Hast du ein Glück, dass du einfach liegen bleiben kannst!
    Ich muss immer früh auf, wenn es noch dunkel und so kalt ist.. :-(
    Schön, wenn man Ferien hat, genieße sie, solange du noch kannst!! ;-)

    Allerliebst
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lisi,

    danke für deinen lieben Kommentar. Du hast es aber auch schön hier.
    Bist also auch ein Hamburger Girl, wat ?! :)
    Schöne HH Pics. Das mit den Schuhen an der Ampel finde ich genial. Hingen die da echt so rum ?! Haha ;)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. das erste bild ist echt klasse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.