Freitag, 12. Oktober 2012

I think it's best we both forget

Letzter Ferientag und ich muss um 7 Uhr aufstehen. Schade. Ich war mit meiner kleinen süßen Schwester im Museum für Völkerkunde. Die Ausstellungen waren so lala aber sie hatte Spaß. Das ist die Hauptsache.
Nachher kommt mein liebster endlich wieder nach Hamburg und heute Abend gehts vielleicht ins Kino. Mal sehen... Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Lisi! Ich hab dich so vermisst in der Bloggerwelt!
    Ich war so traurig, als du deinen Blog gelöscht hast! o:

    Vielen lieben Dank! ♥

    Die Fotos sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar erinnere ich mich an dich und deinen Blog!
    Dein Blog war mein Lieblingsblog und durch dich ist mein Blog erst so geworden wie er jetzt ist!
    Du warst immer eine große Inspiartion für mich!
    Und du bist so hübsch und wirklich unverkennbar. Klar erinnere ich mich! :)

    Bei dir klappt das doch auf jeden Fall! Und klar kann ich das machen! :)
    Ich mach auch gerade eine Blogvorstellung.. also wenn du willst!?

    Bei mir ist wirklich alles super. Und bei dir? :)
    Also es hat sich schon einiges verändert, angefangen mit meinem Blog.
    Und wie ist bei dir alles so? Du lebst noch in Hamburg? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich tierisch. Vielen vielen lieben Dank! :)
    Hast du wirklich? Oh Gott, das freut mich wirklich soo sehr!
    Oh Gott, du bist soo lieb! Danke danke danke! ♥

    Ich hab jetzt erstmal Wochenende und dann noch eine Woche Schule.
    Leider habe ich nicht so viel Zeit um Fotos zu schießen,
    denn Schule ist echt richtig stressig! o:

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite & die dazugehörigen sechs Punkte!

      Allerliebste Grüße,
      Katta.

      Löschen
  5. Wem sagst du das mit der Klasse? Wir sind einer der schlimmsten Klassen..
    .. echt anstregend.. und ich bekomm schon Kopfschmerzen, ohne das ich meinen Tisch auf die Platte knall! o:
    Ich bin gespannt, aber tu dir nicht weh! :D

    Du bist doch nicht alt! Aber wirklich, danke!

    Lisi, du schaffst es immernoch mich so glücklich zu machen. Danke.
    Man, warum bin ich so sentimental, dass da bei mir eine Träne rollt?
    Liebsten Dank, aber das kann ich alles nur zurück geben! ♥
    Du bist einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das flugzeugbild total irgendwie :)
    + follower

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich gerade total über diese lieben Worte. (: Da ich ja weiss, dass ich nicht einen von diesen 'typischen' Blogs habe. Ich freu mich wirklich sehr, danke. (:
    Dein Blog gefällt mir, auch wenn du noch am Anfang bist, ich hoffe du bekommst noch ganz viele Leser. (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Worte, da freut mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  10. museen sind auch nicht so mein fall.
    die Bilder sind aber klasse geworden, ich mag das origami ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. du bist so zuckersüß! ♥
    mit kranichen basteln könnte ich mich stundenlang beschäftigen. :>

    und wow wie schnell dein blog wieder neue leser gewinnen konnte. aber kein wunder, dein blog ist jetzt schon zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen kommentar :)

    hast wiirklich auch nen tollen blog und schöne bilder! :)

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.