Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pants are useless

Ein fauler Tag. Ich beschäftige mich mit zeichnen und Kekse futtern während draußen schlechtes Wetter ist.. Was ich mit dem rest des Tages anfange, hab ich mir noch nicht überlegt. So wie ich mich kenne, stalke ich wieder durch die Onlineshops.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.




Kommentare:

  1. hey :) danke dir! du hast auch einen netten blog! Die Bilder sind toll :) Liebe Grüße Nastii <3

    AntwortenLöschen
  2. danke:)
    habe mich halt auf das konzentriert was mir dort gefallen hat...
    mir gefällt dein blog ebenfalls also folge ich dir jetzt:b

    AntwortenLöschen
  3. BOY! <3
    Hab die letztens live gesehen - sooo nieldich sind die!!! <3 Hach...
    Und? Hast du schon was ershoppt, oder nur gestalked?
    Ich möchte auch Kekse!! Was isst du denn für Kekse?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss leider noch bis 18 uhr arbeiten.
    aber heute abend bin ich bei sona Aftershowparty von einem Musikaward.
    Keine Ahnung, was genau mich da erwartet, aber wird sicher ganz nett! ;-)
    Was denn für Schuhe? Brauchst du denn welche, oder sind die einfach nur toll!? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, danke :))

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine schöne, 100000 dank für dein liebes kommentar darüber habe ich mich so gefreut allerliebste grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  8. uii danke schön für deinen Kommentar ♥

    tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke, das freut mich so unheimlich sehr :)
    Dein Blog ist auch sehr schön!!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. (:
    Ich freu mich immer sehr wenn anderen meine Bilder gefallen
    Ich finde deine auch sehr toll. Gefällt mir echt gut dein Blog (:
    LG

    AntwortenLöschen
  11. wo ich in berlin praktikum machen wurde, möchte ich nicht so öffentlich im internet verraten, man weiß ja nie wer das liest und so, sorry :S

    du bist so eine liebe ey <3 ich werd in meinem nächsten tag erstmal werbung für dich machen :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  12. jaaa, blog-zug ist ne coole erfindung :D hab dadurch schon viele viele neue leser bekommen und auch selber schon neue tolle blogs entdeckt! also kann nicht schaden, da mal öfters drauf zu klicken :) <3

    AntwortenLöschen
  13. wow, danke :)
    das fensterbild ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  14. danke:)dein blog ist auch sehr schön, lust auf gegenseitiges verfolgen?naja ich werde dich auf jeden fall schon mal verfolgen:D
    grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön. :) <3
    der piercing ist sehr toll, tat es weh beim stechen? :)

    AntwortenLöschen
  16. du bist echt ne hübsche :)
    tolle Bilder.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.