Dienstag, 16. Oktober 2012

I love you because we hate the same stuff

Ich weiß ja auch nicht was los ist aber seit gestern kommt mir der Herbst super ungemütlich und furchtbar kalt vor und das lernen nervt mich jetzt schon wieder. Es gibt relativ wenig zu berichten. Nächste Woche muss ich einen Vortrag halten, weshalb ich jetzt schon ein wenig nervös bin. Ich kann sowas absolut gar nicht.. Das man hir die Youtube Videos nicht mehr ordentlich einbetten kann... was ist los mit Blogger?? :)
Ich werd mich jetzt in die Badewanne hauen und mir endlich mal wieder die Zeit nehmen ein Buch zu lesen.
Die Fotos hab ich teilweise in der Schanze gemacht und auf die Ohren gibt es Marina an the Diamonds.
Ein dickes Danke an die zauberhafte Christina fürs erwähnen in ihrem letzten Post. 
Ich wünsche euch einen fabelhaften Abend








Kommentare:

  1. vielen lieben dank für dein liebes kommentar & fürs folgen c:
    liebste grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    zuerst mal: vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar! <3 Ich war im Wildpark in Haibach. Sagt dir wahrscheinlich erstmal gar nichts. ;) Das liegt bei Aschaffenburg in Unterfranken. Kleiner Wildpark, aber echt hübsch! Ich werd auf jeden Fall wieder hingehen.

    Übrigens mag ich dein Blog-Design sehr gerne! Vor allem dein Header ist wahnsinnig schön.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. der feelings on off schalter ist süß:p
    Liebe Grüße:')

    http://FemmePhenomenon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, die guten alten Knipskistenbilder sond doch immer die Besten!!!
    Und guck nicht immer so traurig auf deinen Bildern!! ;-)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. was für einen vortrag musst du denn halten? ich find das auch immer richtig schlimm... aber mit baden + buch ablenken ist da wirklich die beste idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Bandewann und Buch?! Da bringst mich ja glatt auf eine Idee!!
    & die Fotoautomatbilder. Bringen bei mir Erinnerungen zurück! :D
    annna.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, danke danke danke. :D
    aber mal ehrlich, du bist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt tolle bilder! :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. einen wirklich schönen blog hast du und du bist echt hübsch :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind echt genial! Hübschheit! <3
    Aber ich mag es mehr wenn du lächelst, dann bist du so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. gern geschehen nochmal <3
    &wo hast du denn diesen fotostreifen gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir spinnt Blogger zur Zeit auch total rum.xD
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen,falls dir mein Blog gefällt???:-)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Wo findest du so einen tollen Fotoautomaten der 4 verschiedene Bilder machen lässt? Wir haben immer nur die, wo 4 mal das gleiche rauskommt :(

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.