Sonntag, 21. Oktober 2012

Dear Tummy: Sorry for all the butterflies

Ich hatte ein fabelhaftes Wochenende. Am Freitag kam mein Liebster endlich wieder und ich hab ihm eine tolle Lasagne gemacht. Mjam. Gestern sind wir kreuz und quer durch die Stadt gewandert und waren unter anderen in meinem allerliebsten Kaffee und haben Cupcakes gefuttert. Außerdem hat er mir zwei unheimlich süße Tassen von Rob Ryan gekauft, die ich schon lange haben wollte. Vorhin hab ihn zum Zug gebracht und jetzt werd ich mich ans lernen machen. Ich alter Streber :) Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.


Kommentare:

  1. Wundervoll leckere und schöne Fotos! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Bitte (:
    Die Muffins *-* auch haben will!
    Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Mächtiger Glitzercupcake! Und schicke Tassen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sehen echt klasse aus *_*
    Und Lasagne ♥ Nun hab ich Hunger!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Lasagne. Ah, Cupkaces, Ah, hübsche Lisi!!!
    Wunderbar meine Hübsche! Und dieser Oreocupkace - der soll auf der Stelle auch hierhin kommen zu mir!!! :-)

    Und seit wann bist du denn bitte ein Streber?
    Ist es schwerer geworden in der Schule?
    Sonst hattest du das doch garnicht nötig, oder!?

    Wünsche dir (trotz lernen) einen schönen Sonntagabend meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Richtig tolle Bilder:) Dein Blog ist wunderschön♥ Gefällt mir sehr!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich doch gar nicht! ;)

    Nein nein, das soll nicht heißen, dass es traurig aussieht oder so.
    Ich finde es ja auch hübsch, aber so lächelnd finde ich es noch toller!
    Mir geht es gerade super! Morgen Abend zu einer Feier mit meinen Mädels und
    heute ist der erste richtige Ferientag. Himmlisch! :)
    Und wie geht es dir? Ist alles okay?

    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche, meine liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und zu dem Thema Kamera..
      .. eigentlich würde ich mir gern eine Canon zulegen.
      Ich habe schon ein anderes Gerät von Canon (Fotodrucker)
      und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
      Kannst du mir etwas empfehlen? :)

      Löschen
  8. Vielen Dank :)

    Wir feiern erst morgen, aber ich denke mal es wird richtig genial!
    Nein, du guckst auch nicht unbedingt traurig, finde ich nicht.

    Das stimmt und danach kommt eigentlich Nikon, aber Canon ist eben besser.
    Ich hab schon viel von der 1100D gehört und sie mir schon so oft angeschaut.
    Kaufen tue ich mir eh erst nächstes Jahr eine.. aber man kann ja schonmal fragen.

    Ich hab jetzt noch 2 Wochen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. dankeeeee :))) :* ich mag mein haare im moment aber gar nicht, überleg schon seit einiger zeit sie etwas schneiden zu lassen, aber trau mich irgendwie noch nicht :( :D

    ohja dein wochenende klingt auch wirklich super schön :)
    mir gehts ganz guti und dir? :)

    AntwortenLöschen
  10. meine haarfarbe ist so halb natur. hab sie vor über einem jahr ein bisschen aufgehellt, aber dann nie den ansatz nachblondiert. so auf augenhöhe sieht man jetzt den übergang^^

    ich find deine haare auch echt schön im moment, sind auch ganz schön lang und die farbe gefällt mir auch so wie sie ist :) aber man selber ist halt irgendwie nie zufrieden :S

    AntwortenLöschen
  11. Liebsten Dank! deiner aber auch, vor allem deinen header bzw generell dein Design ist echt toll ♥
    Liebe grüße, Ria :*

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch kein Problem :)
    Vielen lieben Dank, ich hoffe auch, dass das heute ganz gut wird!

    Eigentlich erst die Canon EOS 1100D, aber jetzt vielleicht sogar die 600D.
    Ich weis aber noch nicht.. was für eine würdest du nehmen, wenn du dir eine neue kaufst? Also jetzt so ganz allgemein?

    Ich hatte immer keine Lust, bzw. keine Zeit :D
    und jetzt hab ich meinen Account erstmal deaktiviert.
    Aber du kannst mir die beiden Fragen nochmal in die Kommentare schreiben, dann kann ich sie so beantworten! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. was soll ich sagen? der muffin ist der hammer!♥♥♥

    cupcake:')
    http://FemmePhenomenon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Cupcakes sehen super lecker aus ;)
    Ich habe direkt unter meiner eigenen kleinen Beschreibung, rechts in der Sidebar, ein kleines Bildchen über dem steht: "hier könnt ihr mir per Google Friends Connect folgen" ;) Leider funktioniert die eigentliche Anzeige bei mir nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  15. Oah, mjommmjomm!
    Du bist süß, ich folge dir :')

    AntwortenLöschen
  16. du siehst echt sehr hübsch aus und die cupcakes total lecker! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen lieben kommentar auch wenn ich diesem nicht ganz zustimmen kann:D
    du machst echt tolle bilder!!:)

    liebste grüße, louise

    AntwortenLöschen
  18. danke danke danke für deinen süßen kommentar :-) hab mich total gefreut! <3
    ich find dich übrigens auch sehr hübsch :-) & ich mag deinen blog, hast 'ne neue leserin ;-)

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja echt lecker aus, wo bekommt man denn die Cupcakes? :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich würde sie auch am liebsten nicht mehr ausziehen! :D
    Danke, ich suche schon länger ein Café mit Cupcakes in Hamburg! :)

    AntwortenLöschen
  21. ohh die cupcakes sehen ja mal göttlich aus *.*
    bin grad auf deinen blog gestoßen, bin begeistert.
    werde dir gleich folgen und mich noch ein wenig bei dir umsehen.
    gefällt mir echt gut.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. :-) kann ich nur zurückgeben
    mich nervt das auch total, dass viele blogger, nur weil die vielleicht n paar 100 Leser haben, total abgehoben sind :D richtig bescheuert
    & du bist richtig nett und dein kommentar hat mich wieder zum lächeln gebracht, danke :D
    das kleid ist von primark :-) gibt's glaub ich momentan noch - hat glaube ich so 15€ gekostet :-)

    allerliebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Uff, Die sehen richtig lecker aus :)
    hast einen Tollen Blog <3 und einen Neuen leser !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.