Samstag, 26. Januar 2013

lost in thoughts

Ihr werdet sicher lachen aber in meinem ganzen Leben war ich noch nie in Bayern! Fett, oder? Irgendwie hat sich das erst heute ergeben. Mein Liebster hat mich nach Aschaffenburg entführt und mir damit eine wirklich super schöne Stadt gezeigt.
Zu sehen gibt es mein heutiges Outfit. Verzeiht das knatschige Gesicht. Es war einfach viel zu kalt!
Ich wünsche euch einen fabelhaften Samstagabend.



















































Hut- Monki, Bluse,Hose,Pulli-H&M, Cape-American Apparel, Tasche-Fred Perry, Stiefel-Görtz17

Kommentare:

  1. oh gott bist du schön mit dem cape. ich liebe deinen stil! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, aber freut mich, dass du eine schöne Stadt entdeckt hast! :)

    Ich mag deinen Style und liebe es wenn du Hüte trägst.
    Das hab ich schon immer an dir gemocht! :)

    Schönes Foto und schönes Outfit!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ui der Cape sind sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisi,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Gefällt mir ganz gut und ja kann mich den Vorigen nur anschließen, interessanter Cape! :-)
    Lieben Gruß aus der Hauptstadt. Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste, mach dir nichts draus! Ich war vor einer Woche auch das erste Mal dort - in München! aber ich muss sagen, der Süden gefällt mir auch sehr! Obwohl ich immer dachte, ich bin son typisches Nordlicht und fühl mich nur in meinem "Nest" hie roben wohl... Aber München war schon echt nett! Was gab es denn in Aschaffenburg so zu sehen? Kann da irgendwie garncihts mit anfangen, gibts da was Besonderes? Oder wollte er dich einfach mal rauslocken aus deinem Alltag und mit dir wegfahren? Find ich ja echt süß! <3

    Dass dein Cape der Oberknaller ist, hab ich dir ja bereits bei face gesagt! Ich liebe, liebe, liebe es unglaublich dolle!!!! <3

    Liebste grüße und nen super Start ins wohlverdiente Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.