Sonntag, 10. Februar 2013

long time no see..

Whaa! Auf einmal sind zwei Wochen rum und ich hab nichts von mir hören und sehen lassen. Seit letzter Woche bin ich im Schwerpunktpraktikum und arbeite auch noch in Schichten. Gewöhnungssache!
Ansonsten sieht es bei mir aus, wie auf einer Baustelle. Alles voll mit Umzugskartons.. aber dieses Wochenende hab ich mal so richtig schön gar nicht getan. Ich war weder in Frankfurt, noch habe ich gelernt. Nachher färbe ich vielleicht noch Haare... falls ich dafür nicht auch noch zu faul bin. Haha.
Habt ihr irgendwelche Wünsche, was ich demnächst mal posten soll?
Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag.

Ach ja! Blogvorstellung bei Christina's fabelhaftem Blog!




Kommentare:

  1. Habe mich total gefreut, als ich gesehen habe das es einen neuen Post gibt! (;

    xoxo, anna.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das erste bild! dein lachen ist soo süß und du hast ein sailor moon shirt *_*
    und da sind origami kraniche ♥

    ich würde mal gerne irgenwas über deine lieblingsdinge erfahren (also klamotten, orte, filme, musik) alles mögliche :)

    AntwortenLöschen
  3. superschöner blog!
    du hast eine neue leserin :)

    <3 katharina

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.