Sonntag, 24. Februar 2013

just want to be good enough for you

Es reicht! Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.. Ich bin ein großer Fan des Winters aber langsam ist es mal gut!
Mein Wochenende war relativ entspannt. Wegen des Umzugs hab ich meinen Keller mal entmüllt.. Da sah es aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Vorhin waren mein Liebster und ich noch kurz spatzieren aber es war einfach viel zu kalt für gute Fotos oder so :)
Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag Abend.

Ach ja! Blogvorstellung bei Chi!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass dein Wochenende eigentlich ganz gut war! :)
    Diese Schneemassen sind wirklich sehr sehr viel,
    aber ich denke mir dann immer, das nicht das ganze Jahr Winter ist oder so. In spätestens zwei Wochen sollte der Schnee dann aber doch mal weg sein!
    Das Foto finde ich richtig richtig gut! :)

    Viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung! Der Schnee geht mir langsam auf de Nerven, der kann gerne mal verschwinden und dem Frühling Platz machen!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kürzlich wurde mir der Best Blog Award verliehen. Nun musste ich (eigentlich) die Nominierung an 20 Blogs, die mir gefallen, weitergeben. Du gehörst zu den Glücklichen. Ich würde mich freuen, wenn du das ganze auch weiterführst. Hier kannst du mehr dazu lesen: http://twenty-five-months.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab dich für den Best Blog Award nominiert
    ->http://eyesmakethephotos.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Blog, auf dem ich hier gelandet bin! :)
    Ich find' dich unfassbar schön. Durch deinen Blog hier zu stöbern bereitet mir echt Freude. So schöne Fotos, so schöne Texte. Mach auf jeden Fall weiter so!
    Ich folge dir nun und bin gespannt auf deine nächsten Posts. Du darfst in Zukunft mit weiteren Kommentaren von mir rechnen.

    Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.