Sonntag, 3. März 2013

i need sleep. lots and lots and lots of sleep.

Ich hab's endlich mal wieder geschafft! Ich bin krank! Yaaaay!
Seit Tagen häng ich im Bett und verbrauche tausende Taschentücher und dass so kurz vor meinem Umzug. Ziemlich uncool.
Am Mittwoch ziehe ich also um und ich werde dann bis Mitte März auch kein Internet haben um zu posten. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.
Nun aber zu etwas gutem : Blogvorstellung bei der tollsten und liebsten Bloggerin der Welt! Macht mit!
Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag.





Kommentare:

  1. aaaaah, du liest 'the perks of being a wallflower' <3 <3 <3 es gibt nichts besseres! :-)
    liebste grüße an die liebste lisi <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. du bist das süßeste! ♥
    und das buch ist wirklich eines meiner lieblingsbücher. ich habe es ungelogen schon mal gelesen. der film dazu ist auch perfekt. aber nichts kommt an das buch. zudem ist es auch verdammt fotogen. :)
    und guuuute besserung! aber tee ist immer der beste helfer. und die tasse ist echt genial.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, ich mag deine Fotos, du hast eine Leserin mehr.
    xx.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohje, gute besserung!
    meine empfehlung: heiße milch mit honig und sich mit nem gutem hörspiel ins bett kuscheln :)

    achja..supersüßer blog

    katharina

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dir, weil dein Blog einfach wundervoll ist und du so hübsch bist ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, schöner blog! :)
    vllt hast du ja auch mal lust bei mir vorbeizusehn
    http://fridaynightinheaven.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.