Donnerstag, 21. Februar 2013

i can't sleep but i sure can dream

Ja! Ich lebe noch! Es tut mir leid, die ganze Woche nicht gepostet zu haben. Die Schichtarbeit schlaucht total aber dafür macht die Arbeit auch viel Spaß.
Gestern Abend habe ich gesehen, dass die fabelhafte Christina mich auf ihrem Blog vorgestellt hat. Ein dickes fettes Danke dafür!
Heute gibt es mal wieder ein Outfit zu sehen. Eigendlich ist es noch viel zu kalt für die Jacke aber ich will sie euch einfach zeigen. Mein Liebster hat sie mir geschenkt. Yaaay!
Ich wünsche euche inen fabelhaften Abend.














































Jacke&Bluse-Primark, Schuhe-Görtz17, Cardigan-Urban Outfitters, Hut-Weekday, Tasche-Selfmade

Kommentare:

  1. aaaaah, perfekt! echt, ich hab keine anderen worte dafür! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist echt schön! Die Bluse und die Schuhe sehen echt geil aus und der Beutel ist ja mal genial!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mach das mal! Da freut sie sich bestimmt :)

    Bei mir ist eigentlich alles ganz gut.
    Und bei dir? <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    Ein Wirklich toller Look. Die Jacke ist echt schön!
    Liebe Grüße

    P

    AntwortenLöschen
  5. super hübsches outfit!!<3 steht dir total gut.:) Die jacke wollte ich schon ewig, aber die Größen 32-40 sind im Primark Karlsruhe immer sofort weg! Arghh.

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist verdammt toll! ich sabbber ja dem h&m modell ein bisschen hinterher aber ich sparfuchs will auch keine 60ocken dafür ausgeben :)
    aber dir steht sie so verdammt gut! und du bist sowieso so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. super outfit :)
    finde der hut passt richtig gut zu dir.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Jacke - toller Freund!
    Das Foto ist süß und du siehst toll aus, aber auch ganzschön geschafft.
    Warum arbeitest du denn nun eigentlich in Schichten? Und wie lange noch?

    Ich hoffe, du hast am Wochenende etwas Ruhe!?
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. du süße, vielen dank dass du mich nochmal verlinkt hast <3 wär echt nicht nötig gewesen, aber find ich richtig lieb :)

    das outfit ist übrings echt schön und steht dir wirklich gut! :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das outfit :)
    toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :3
    Den Link findest du hier~ ♥
    http://ch3rrychi.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.