Montag, 7. Januar 2013

but that there's no you, except in my dreams tonight

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch so ist aber in Hamburg ist es grau und nass.. wie so oft. Noch dazu bin ich mal wieder so richtig schön krank. Die Woche fängt also so richtig super an. Nicht.
Eines der wenigen schönen Dinge, der letzten Tage, war die zauberhafte Weihnachtskarte von der lieben Anna, die mich etwas verspätet erreicht hat. Macht aber nichts, denn gefreut habe ich mich trotzdem wie verrückt.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die Woche.




Kommentare:

  1. Liebste Lisi,
    hach, du brauchst mir doch nicht zu danken, hab ich doch gern gemacht! Hachja, Oslo wird super! Ich freu mich auch schon total drauf! Hab meinem Freund den Flug zu weihnachten geschenkt und nun gehts für 4 Tage dort hin, juhu!!! ;-)
    Bin schon so gespannt auf die Gegend und die Leute und alles!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist das wetter garnicht mal so schlecht :P
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist einfach nur schrecklich!

    AntwortenLöschen
  4. In München ist das Wetter auch kacke... -.-
    Irgendwie sind grad alle krank, wünsch dir gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.