Mittwoch, 9. Januar 2013

happiness

Im Moment bin ich ziemlich glücklich. Obwohl ich noch immer ziemlich erkältet bin fühl ich mich irgendwie super.
Heute schmeiß ich nur ein wenig meinen Haushalt und kurier mich weiter aus. Am Wochenende fahre ich zu meinem Liebsten nach Frankfurt. Yaay.
Zu sehen gibt es mich und meine fabelhafte neue Diana Mini Kamera. Die neue in der Gang. Sie ist ein Pre-Geburtstagsgeschenk.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.



Kommentare:

  1. Schöne Bilder (:
    Die Kamera sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Bilder :) Die Kamera gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Habe dich getagged, also falls du mitmachen möchtest würde ich mich freuen ;))

    AntwortenLöschen
  4. ..., schrieb die Allerschönste <3 :-)
    dankeschöön <3

    & die kamera is ja mal geil :o *_*

    AntwortenLöschen
  5. und du lachst so wunderwunderschön & ich mag dein tshirt :-) <3 :DD ok, genug geschleimt hier :D

    AntwortenLöschen
  6. zeigst du ein paar bilder die du mit der kamera machst?
    würde mich sehr interessieren wie die aussehen.
    möchte nämlich auch eine :)

    p.s zuckersüßes lächeln!!

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.