Donnerstag, 3. Januar 2013

do you ever think about me before you fall asleep?

Seit gestern Abend bin ich nun endlich wieder in Hamburg. Es war wirklich super schön in Berlin aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kaum Fotos gemacht habe.
Jetzt genieße ich erstmal die Ruhe. Manchmal brauche ich das. Obwohl ich eigendlich einen Haufen Stoff zu lernen habe, mache ich heute mal so richtig schön gar nichts. Ein Hoch auf das Faulsein!
Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.




Kommentare:

  1. frohes neues jahr dir ♥
    du bist so süß und hübsch. und am liebsten hätte ich auch so ein heftchen mit sowas schönem drinne. aber bei mir würde das nur krüppelig aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    schöner blog!dein header gefällt mir sehr gut,mit welchem programm hast du den gemacht,wenn ich fragen darf?

    Liebe grüße,
    http://borntodiiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, bist du hübsch :)))
    http://chantieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grade noch in Berlin! Ich hoffe du hattest schöne Tage und hast heut so richtig gefaulenzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank! Awr, so lieb! :)
    Du bist sowas von verdammt hübsch!

    Dankeschön. Ja hatte ich! Ich hoffe du auch? <3

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist rictig richtig süß ,,und du bist ja sooooooooo hübsch :)

    i follow youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.