Dienstag, 1. Januar 2013

good things will happen

Ich wünsch euch ein Frohes neues Jahr. Ich selbst bin ja kein großer Fan von Silvester. Ich hab mich bei Papi verzogen und ganz ohne Böller und diesem ganzen Mist gefeiert. Es gab einen Haufen gutes Essen und ganz viele Wunderkerzen.
Ich wünsche euch einen schönen Neujahrstag.

Lisi und Papi beim zaubern.. 


Kommentare:

  1. oh, sehr schöne Bilder :)
    http://chantieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr! ♥

    Die Fotos sind ja echt zucker. Richtig schön!
    Und es freut mich, dass dein Silvester anscheinend sehr schön war!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder (:

    Und ein Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. dir auch ein frohes neues jahr <3
    ich mag wunderkerzen auch viel lieber als böller!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lisi,

    endlich komm ich auch mal wieder dazu, dir zu schreiben.
    Ich dussel habs immer wieder verpeilt, dir endlich mal zu antworten.
    die bilder sind ein kleines Träumchen!
    So möchte ich auch gern mal Silvester erleben, einfach weg von allem krach udn dem ganzen Geböllere, nur zu zweit mit tollen wunderkerzen! Ich bleib eh immer drinnen um 12 uhr, kann das echt nciht haben hier im Wedding... :-(
    Aber du scheinst ja wunderbare tage bei deinem Pa gehabt zu haben.
    Das freut mich für dich!
    Und nun geht langsam der alltag wieder los, was!?
    Wie läuft es denn eigentlich so bei dir?
    Alles tutti? Ich hoffe, meine Karte ist angekommen!?

    Herzallerliebst
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, richtig hübsche Eindrücke! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.