Sonntag, 20. Januar 2013

what if your love is not the same as it seems inside my brain?

Als ich vor einiger Zeit sagte, ich sei krank, ahnte ich ja noch nicht, was da noch kommen würde... die ganze letzte Woche lag ich im Bett und war platt. Fieber, Schnupfen, Husten... definitiv uncool.. mittlerweile geht es mir wieder etwas besser.
Am Wochenende sind mein Papi und meine Oma extra aus Berlin gekommen um meinen Geburtstag zu feiern. Sie sind die tollsten. Wir waren lecker essen und als Geschenk hab ich von ihnen einen neuen Schreibtisch+Stuhl bekommen. Super.
Und endlich ist es raus! Ich werde zum 01.03. endlich in meine Traumwohnung (mit Ankleidezimmer!!!) umziehen. Yeah!
Ein paar von euch wollten mich in der Geburtstagsbluse sehen und euer Wunsch ist mir Befehl. Wegen der Krankheit gibts aber kein komplettes Outfit.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag.




Kommentare:

  1. Das Hemd steht dir so gut ;) Und Glückwunsch zu dem tollen Schreibtisch ;D

    AntwortenLöschen
  2. uuh wohnung mit ankleidezimmer klingt fantasisch. und die bluse ist dies ebenfalls ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse steht dir super! <3

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bluse und schöner neuer Schreibtisch :)
    Ich habe auch eine Art Ankleidezimmer, nenne es aber Begehbarerkleiderschrank :) Du kannst dich wirklich darauf freuen, es ist toll! :)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. jeanshemd steht dir super!!!
    finde deine haare auch toll.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Hemd und gratuliereeeeeee zur Wohnung :) ui mit Ankleidezimmer, das ist ja wirklich ein dicker fetter Bonus :) ich hoffe du bist inzwischen wieder komplett genesen und wünsche dir trotz allem viel Gesundheit für den kalten, bitteren Winter!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hey. toller blog,finde ich :)
    und die bilder sind auch alle sehr schön. kannst ja auch mal auf meinen blog vorbeischauen.
    wenn du willst :)
    g0ldschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.