Mittwoch, 19. Dezember 2012

now i understand why peter pan didn't want to grow up

Ich bin noch immer ganz verliebt in den ganzen weihnachtlichen Kram. Morgen fahr ich zu meinem Liebsten nach Frankfurt und am 25. zu meinem Papi nach Berlin. Ich freu mich schon so. Ich nehme mein Laptop mit und versuche zwischendurch zu posten.
Beim 'entrümpeln' meiner Wohnung bin ich an meinen Fotos hängen gblieben, die ich schon längst mal in ein Album sortieren wollte... hat bis jetzt so medium-gut geklappt.. Hier seht ihr mich also als Marienkäfer (oder Minnie Mouse?). Ich war wohl nicht so glücklich mit meinem Kostüm?
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend.


Kommentare:

  1. Hey süßes Foto!!!
    Dein Header ist echt so schön ♥
    Wenn du magst schau doch bei mir rein, ich würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und viel Weihnachtsstimmung wünsche ich dir.
    Berlin wird mich erst wieder im Neuen Jahr sehen :)

    PS: Dein Kostüm ist süß aber man siehts dir an das du irgendwie nicht glücklich warst :D

    Liebst, P-

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß ist das denn! :)
    Aber glücklich sieht wirklich anders aus, aber süß allemal! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ♥
    Ich habe als erstes an Mini Maus gedacht (:

    AntwortenLöschen
  5. hallo du :)
    ich habe mir grad mal ein bisschen deine älteren posts angeschaut, und da sind total schöne bilder bei, deshalb würde ich mich freuen wenn du mitmachen würdest -http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/12/winter-blogvorstellungsaktion.html <3

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. süüß :)
    http://chantieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.