Dienstag, 4. Dezember 2012

christmas and birthday wishes

Bald ist Weihnachten und ich brauche ja nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich schon darauf freue. Allerhöchste Zeit einen Wunschzettel anzufertigen.
Damit ihr nicht denkt, ich wäre ein unverschämtes Mistkind: mein Wunschzettel ist so lang und dick, weil ich in fast einem Monat auch noch Geburtstag habe.
Mir ist klar, es werden nicht alle Wünsche in erfüllung gehen... aber wünschen tue ich mir die Dinge trotzdem :)
Habt ihr auch bestimmte Wünsche???









































1) Canon EF55-200mm Objektiv 2) Samtrock von Romwe 3) Ohrensessel von IKEA 4) Infinity Armband von Tiffany 5) Blackberry 9900 6) MAC Concealer 7) Chealsea Boots von Topshop 8) iPod Nano 9) Dot von Marc Jacobs

Kommentare:

  1. nach so einem armband halte ich auch ausschau!!:)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ist auch immer schön auf empfehlungen hin zu kaufen, gerade bei teureren sachen! deine wunschliste gefällt mir übringens auch :)
    und dir ebenfalls eine schöne woche <3

    AntwortenLöschen
  3. du hat wie auf anderen Blogs auch ziemlich schöne Wünsche :) vor allem die Schuhe gefallen mir am meisten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist ja ein traum! ich glaube ich werde mir bald einen in rot nähen. :)
    mama hat nachgegeben und mir wenigstens nen schoki star wars kalender gekauft. hab ich alles mit meiner überredungskunst geschafft. ich bin mir nur noch nicht sicher ab das weihnachtsmänner da drinne sind, oder doch darth vader. sieht eher aus wie zweiteres und wenn nicht rede ich mir das weiter ein :)

    und danki, danki, danki♥ du bist soo süß und lieb und waaah♥
    mir geht es wunderbar. endlich schnee und winter und alles. und dir?

    AntwortenLöschen
  5. Ich will das Blackberry auch haben!!! Seit dem ich mal ein Blackberry hatte, komm ich nicht davon weg! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.