Sonntag, 9. Dezember 2012

If home is where the heart is...

Oh Gott! Hamburger Innenstadt in der Vorweihnachtszeit und das auch noch am Samstag.. Und ich habe überlebt! Ich war mit meinem Liebsten einen Haufen Weihnachtsgeschenke kaufen und mir selbst hab ich auch das ein oder andere gegönnt. Weil es so kalt war, hab ich mich zur Abwechslung min Cape angezogen. Außerdem haben wir noch super viele Plätzchen gebacken und verziert. Yummi.
Zu sehen gibt es meine Nikolausgeschenke. Was hat er euch in den Stiefel gestopft?
Ich wünsche euch einen zauberhaften 2. Advent.


























Kommentare:

  1. Du liest "Ziemlich Beste Freunde"? Ich habe den Film kürzlich gesehen und bin total begeistert. Wie ist das Buch dazu?
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von dir ist Toll!
    Mir graust es auch schon nächste Woche Samstag -> shoppen in der Oxford Street!! Das wird sicherlich anstregend. Ich hoffe ich überlebe es :D
    grüße,
    anna.

    AntwortenLöschen
  3. Nice pics
    agoratopronta.blogspot.com.br
    Xoxo, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es überlebt?
    Ernshaft :) Ich wäre Samstag beinahe durchgedreht,
    ich hasse es, so viele Menschen, drängelnd und mürrisch!
    Haha ich werde die Woche nach dem Klausurenstress nochmal in die Stadt fahren, in der Hoffnung es ist nicht ganz so überfüllt :D

    Liebste P-

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht auch noch auf meiner Leseliste! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.