Donnerstag, 13. Dezember 2012

analog winter

Ich steh auf analoge Kameras. Ich gedenke mir in naher Zukunft eine Diana F+ zuzulegen. Diese Fotos hab ich mit einer weltklasse (nicht) Einwegkamera gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Abend.





Kommentare:

  1. Hihi, ich zeichen auch immer Herzen in angelaufene fenster :)
    Dein Header ist super!

    AntwortenLöschen
  2. These pictures are so beautiful shoot!
    I love it c; Love the natural lighting!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auch total auf analoge fotos! vor allem das erste gefällt mir von den farben her sehr gut.
    meine analoge kamera ist leider ein bisschen deffekt... ich hoffe, dass mein weihnachtswunsch in erfüllung geht und ich dahingehend ersatz bekomme..

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist klasse <3
    Schnee <3 Hätte ich heir j auch gerne mal und wenn ich in hamburg bin ist er dort wahrscheinlich wieder weg
    grüße,
    anna.

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind sooo schön! :)
    Wir haben glaub' ich auch noch zwei hier (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos, liebste Lisi! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 103 Lesern!
    Tut mir Leid, dass ich nicht so oft kommentiere in letzter Zeit,
    aber ich komm einfach nicht mehr dazu. Leider.

    Wünsch dir noch einen schönen 3. Advent :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.