Montag, 17. Dezember 2012

anything, for the crown, crown, crown..

Ein nobler Start in die Woche! Absolut umsonst aufgestanden und losgegangen, um dann festzustellen, dass sowieso der komplette Unterricht ausfällt.Bombe.
Weil ich heute also so viel Zeit hatte, bin ich nochmal los um letzte Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Zuhause angekommen gabs erstmal Kaffee und Plätzchen. Mjam.
Mein Wochenende war relativ gechillt. Mein Liebster und ich wollten den Hobbit gucken aber war alles schon ausverkauft also haben wir nochmal einen Haufen Plätzchen gebacken. Am Donnerstag fahre ich endlich mal wieder zu ihm, danach gehts zu Papi, nach Berlin. Ich freu mich schon so!
Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso entspannten Montag.




Kommentare:

  1. tolle fotos, meine liebe :) das zweite ist mega hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)
    die plätzchen sehen lecker aus.
    bist echt ein hübsches mädchen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, bist du schön! <333

    die plätzchen sehen total yammy aus. die grünen blätter-teilchen faszinieren mich voll. und den hobbit MUSS ich unbedingt noch sehen. aber ich glaube ich werds vor weihnachten nicht schaffen :(

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos! Du bist total hübsch - einfach einzigartig! :)

    Das letzte Bild sieht sehr Lecker aus.
    Guten Appetit, liebe Lisi! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich weis, dass ist immer so eine Sache mit dem Druck beim bloggen,
    aber ich wollte mich nach 16 Tagen einfach mal wieder melden,
    weil das sonst nicht so klasse gewesen wäre..
    Einen Inspirationspost wollte ich eh mal machen um zu schauen,
    wie das so ankommt bzw. wie das so ist.
    Du bist echt süß! Vielen Dank für den Kommentar! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sah es Gestern genauso aus!
    Tagsüber noch Glück - ab 16 Uhr konnte man die Innenstadt schon wieder vergessen :D
    Ich hoffe du bist fündig geworden

    Liebst, P-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.