Sonntag, 2. Dezember 2012

i don't wanna wake up from this tonight

Plätzchen backen war dieses Wochenende leider doch noch nicht drin. Schade. Trotzdem hatte ich ein zauberhaftes Wochenende mit meinem Liebsten. Wir haben die neue U-Bahn Linie besichtigt und waren hier & dort unterwegs. Leider hat es in Hamburg nicht geschneit. Dabei hatte ich mich schon so gefreut. Naja. Auf jeden Fall bin ich - im Gegensatz zu den letzten Jahren - total in Weihnachtsstimmung.
Außerdem waren wir noch auf dem Dom und haben Schmalzkuchen gemampft. Leckerschmecker.
Leider muss ich jetzt meine Pre-Weihnachtsdiät anfangen.. an Weihnachten wird bestimmt wieder so viel gemampft, dass man mich hinterher rollen kann. Haha.
Ich wünsche euch einen zauberhaften restlichen 1. Advent.

(Man denkt sich so 'Eine neue Ubahn Linie... braucht man nicht!' aber dann steht man da und findets ganz schön abgefahren und futuristisch)



Kommentare:

  1. Haha, ich glaube man kann dich nicht mal nach einem Jahr Weihnachten rollen! :D

    Die Fotos sind wie immer sehr schön!
    Ich liebe Riesenräder.. mit ganz bestimmten Personen wenn es dunkel ist.. das wäre schön! :)

    Ich hatte ein längeres Wochenende und da hat eine Freundin bei mir geschlafen und sonst war ich zu Hause und hab ein bisschen geschmückt.
    Ja ich hab einen! *-* Und du? :)

    Noch 3 Wochen Schule, dann sind erst Ferien..
    .. naja noch nicht genau. Aber da wird schon was kommen! :)

    Wünsch dir noch einen tollen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Fotos!
    Das Riesenrad *___*

    LG Verro
    http://c-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich weiß genau was du meinst! finds auch einfach nur wunderschön :)

    jaa, ich hatte genau wie du ein super wochenende :)
    hihi, die u4 hab ich bisher noch gar nicht getestet, mal schauen wie die so ist


    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Achgott, Weihanchtsdiät, hör mir auf mit sowas. Du fällst noch vom Fleisch, wenn du so weiter machst, haha!! ;-)
    also, futter, so viel du willst. Das macht glücklich und schafft gute Abwährkräfte im Winter, dann bist du auch nicht so oft krank! :-)
    Oh, Schmalzkuchen -das Beste von welt!!!! <3 Sooo lecker, ich mag das jetzt auch gern haben!! Gehe nachher gleich los und hol mir welche, glaub ich! ;-)

    Wie gehts dir sonst so, meine Liebe!?
    Sind die Prüfungen alle durch, oder bist du noch immer so im Stress??

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.