Freitag, 30. November 2012

there's no remedy for memory of faces

Endlich Wochenende! Im Moment bin ich nur am lernen für Klausuren, Vorträge und diesen ganzen Krimskrams. Deshalb kam ich diese Woche auch kaum zum Fotos machen. Tut mir schrecklich leid. Aber nicht mehr allzu lang und dann ist Weihnachten. Freut ihr euch auch schon so sehr? Ich schon. Wahrscheinlich fahre ich zu meinem Papi nach Berlin.
Wie auch immer... in ein paar Stunden ist mein Liebster endlich wieder hier. Dieses Wochenende ist Plätzchen backen angesagt. Mjam. Jetzt muss ich erstmal noch den Haushalt schmeißen. In meiner Wohnung siehts im Moment aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Haha.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in Wochenende.


Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Fotos super gut, du hübsche! :)

    Und wie war dein Wochenende und das Plätzchen backen?
    Ich freu mich auch schon sehr auf Weihnachten. Wie ich es liebe!
    Oh, hoffentlich legt sich der Stress bei dir bald wieder!

    Wünsch dir noch einen tollen ersten Advent, meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total froh, dass es schon geschneit hat! :)
    Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald weiß ist!

    Oh schade, aber wenn das nachgeholt wird, dann ist ja alles super!

    Mein Wochenende war sehr gut und bei mir ist sonst auch alles ganz okay.
    Und wie war es bei dir? Wie geht es dir?

    Wünsch dir noch einen schönen ersten Advent! <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön♥

    ja es ist auf jedenfall schade, es ist eh schon so kalt da kann es ja auch gleich schneien:DD
    du hast wirklich einen sehr schönen blog, und dein header ist ein traum*_*

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog beim Blogzugspiel gefunden und ich finde ihn wirklich sehr süß :) Und mir sind Blogger aus Hamburg sowieso immer total sympathisch, haha =D Ich find deine Bilder echt schön :) Und dein Blogdesign finde ich auch sehr sehr schön! :) Folge dir via Blogconnect! :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße, Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.