Montag, 19. November 2012

Silence speaks when words can't

Drückt mir die Daumen! Freitag hab ich eine unglaublich tolle Wohnung besichtigen dürfen. Wenn ich die bekomme darf ich in nichtmal 2 Wochen umziehen! Oh Gott! Ich will sie so unbedingt!!!
Ansonsten hab ich ein schönes Wochenende mit meinem Liebsten verlebt. Freitag war Bettis Geburtstagsfete und Samstag waren wir kurz in der Stadt und haben wir uns einen ruhigen gemacht und gekocht. Ich hab mir nur eine Bluse aus Chiffon gekauft. Deshalb gibts leider auch relaitv unspektakuläre Fotos. Habt ihr Wünsche, was ich mal posten soll?
Außerdem wollte ich mir villeicht einen Pony schneiden lassen. Was sagt ihr dazu?
Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die Woche





Kommentare:

  1. Einen guten Start in die Woche hast du vielleicht hiermit: http://resesleben.blogspot.de/2012/11/your-blogs-part-2.html

    Die Fotos gefallen mir sehr sehr gut! :)
    Ein Pony würde dir bestimmt total gut stehen!
    Versuch es mal.

    Dein Wochenende klingt gut! Hoffentlich wird es die Woche auch.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. toller blog =)

    bin neue leserin!
    würde mich freuen wenn du auch bei mir Leser wirst!

    AntwortenLöschen
  3. derzeit tragen irgendwie alle wieder pony
    dir würde es auch stehen !

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich hab genau das gleiche gedacht, als ich mir die Bilder angechaut hab.
    "Meine Haare sehen da so hell aus - total komisch..."
    Nee, hab die nun schon länger nicht mehr gefärbt..
    Keine Ahnung, wieso das so aussieht... ;-)

    Wie gehts dir meine Liebe? Hast ja ein schönes Wochenende mit deinem Liebsten gehabt, was!? Schön, schön!!!


    Besuchst du eigentlich mal wieder deinen Pa? Der wohnt doch noch in Berlin, oder? Wir haben uns doch noch immer nciht getroffen, das sollte schleunigst nachgeholt werden!! ;-)

    Allerliebste Grüße, meine Liebe!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Lieben gern! :)

    Die Entscheidung drängt dich ja nicht, du hast ja Zeit! :)
    Aber das wird schon.

    Joa, mir geht es ganz okay und dir? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen das du deine Wohnung bekommst <3 Und wenn ja, dann musst du uns unbedingt teilhaben lassen am einrichten (Foto's..)
    Welcher ist dein Lieblingsdrink bei Starbucks?

    Liebe Grüsse, Mireille
    Peril & Trading Base & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am allerliebsten trinke ich im Moment die Lebkuchen Latte. Ein MUSS zur Weihnachtszeit :) Ansonsten Caramal Macchiato Im Sommer den kalten) mit Skinny Milk :)

      Löschen
  7. süße bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich hab' dich getaggt. :]
    Alles weitere dazu findest du hier : http://everyday-1picture.blogspot.de/2012/11/getaggt.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.