Freitag, 23. November 2012

"i solemnly swear that i am up to no good"

Hallou ihr lieben, was soll ich erzählen? Das mit dem Umzug ist immernoch nicht raus - eine Ungewissheit, die mich ziemlich stresst - und einen Pony habe ich auch immernoch nicht schneiden lassen. Ich traue mich irgendwie einfach nicht... Vielleicht sieht es doch doof aus?
Seit gestern ist mein Liebster hier. Heute waren wir kurz in der Stadt und haben danach Zuhause lecker gekocht. In der Stadt fängt bald der Weihnachtsmarkt an. Freut ihr euch auch schon so sehr darauf?
Ich wünsche uch einen zauberhaften Start ins Wochenende.

























Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Fotos! ♥

    Das mit der Wohnung ist ja blöd, aber es dauert bestimmt nicht mehr lange! :)
    Ich glaube nicht, dass du mit einem Pony doof aussehen würdest! o:

    Ich freu mich auch schon richtig auf die ganzen Weihnachtsmärkte! Das wird so toll ♥

    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinem liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Titel <3 :D
    Blöd das mit der Wohnung!!
    Freue mich schon mega auf Weihnachtsmräkte - Besuche heute meinen ersten! Den Deutschen Weihnachtsmark t in London :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebste Lisi...
    Sei nicht so pessimistisch. Das mit dem Umziehen wird sicher klappen, da drück ich dir gaaanz dolle die Daumen Und das mit dem Ponyschneiden lassen kannst du doch einfach probieren. Wenn es dir nicht gefällt, steckst du den Pony halt immer zur Seite, bis er wieder gewachsen ist, das geht so schnell!! <3

    Also, nicht unterkriegen lassen und freu dich auf den Weihanchtsmarkt!
    Weihnachtsmärkte sind soo toll!!! <3

    Allerliebste Grüße und ein wunderbares Wochenende mit deinem Liebsten wünsch ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne fotos :) ohjaaa, ich freu mich auch schon sehr auf den weihnachtsmarkt <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe! <3

    Jaja, so ist das mit den alten Leuten, haha!
    Hatte aber echt einen schönen Tag mit meiner Ma.
    Wenn man sich nicht mehr so oft sieht, ist es irgendie noch viel schöner, etwas mit der Mutti zusammen zu unternehmen! ;-)

    Oh man, ey.. Das mit deiner Wohnung ist sicher bald geklärt - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

    Einen guten Start in die Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsmärkte :)
    ich finde deinen Beutel total toll *-* :'D
    ♥Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, du hast so schöne Bilder!
    Darf ich fragen woher deine Boots sind? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.