Freitag, 2. November 2012

i love being yours

Endlich Wochenende... und ich bin wieder relativ gesund. Yaaay. Der heutige Tag war absolut unnötig. Ich ar beim lernen so unkonzntriert, dass ich irgendwie doch nur am rumalbern war und zu nichts kam. Meine Klausur hab ich also wahrscheinlich auch verhauen aber was soll's..
Heute gibts ein paar blabla Fotos mit meinem super schönen neuen Kleid, dass ich neulich mal auf dem Flomarkt für 2€ ergattern konnte.
Mein Liebster ist heute Abend endlich wieder in Hamburg. Ich werd ihm etwas leckeres Kochen.
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.



Kommentare:

  1. woow wundervoller blog! :) hättest du lust auf ggs. following? :)
    xoxo cleoo' :)

    AntwortenLöschen
  2. boah hast du ein Glück :D Das Kleid sieht superschön aus, genau wie du <3 :-) Und ich steh mega auf deine schöne Bettwäsche <3
    Viel Spaß nochmal mit deinem Freund ;* & das mit der Klausur wird schon ;D

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht toll aus :)
    die bettwäsche ist auch super hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Omg!! Der Becher ist ja wohl mal genial *-* Ich bin ganz eifersüchtig :P:P
    grüße,
    anna.
    http://shealady.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Zu welchem Flohmarkt gehst du denn in HH?? :)

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist so,so schön! ♥ ich suche schon seit ner ewigkeit nach einem wie diesen. deshalb macht's mich jetzt noch neidischer, das du es für 2€ gefunden hast ;D
    und du sieht so hübsch darin aus. du bist allgemein die hübscheste.
    würdest du dich vielleicht mal über einen brief von mir freuen? ich liebe es briefe zu schreiben, die sind so viel persönlicher. wenn du möchtest kannst du mir ja deine adresse schreiben, der ganze quatsch steht ja überall auf meinem blog. und den tee hab ich ich gefunden. ich wollte ihn unbedingt probieren und der ist sooo lecker <333

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und wunderschönes Kleid <3

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich richtig schöne Fotos, meine liebe! :) ♥

    Ja, ganz okay. Und bei dir?
    Mir geht es ganz okay und dir?
    Ist bei dir alles gut?

    Liebste Grüße meine hübsche :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lisi!! Wieso wurde mir dieser Post garnicht angezeigt?! Bin grad garnicht up to date... Alles wieder gut bei dir? Wieder gesund und munter und so? Ich hoffe doch, meine Liebe!!!

    Tolles Kleid hast du da ergattert. Für 2 Euro??? Hallo. Das ist ja fast geschenkt. Hast du ein Glück!!! :-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.