Samstag, 10. November 2012

Not friends, not enemies, just some strangers with some memories

Whaaa! Es tut mir leid, so lange nichts gepostet zu haben. Meine Woche war super stressig. Unter anderem war ich Mittwoch mit meiner liebste Tini beim Nachtflomarkt. Es war toll und ich bin fast alle meine alten Klamotten losgeworden. Yaaay. Mein Liebster ist seit Donnerstag hier. Gestern und heut waren wir ein bisschen hier und dort unterwegs. Er hat mir zauberhafte neue Schuhe gekauft und ich hab mir auch so einiges gegönnt. Doppelt Yaaay. Morgen fährt er wieder nach Hause und meine kommende Woche wird hoffentlich auch weniger stressig.. Zu sehen gibts leider weniger spektakuläre Bilder und zur abwechslung mal ein Outfit. Besucht meinen Tumblr.
Ich wünsche euch ein zauberhaftes rest-Wochenende.


 Kleid - H&M
Jacke - Zara
Voldemord Tasche - Selfmade
Schuhe - Görtz

Kommentare:

  1. waah du bist soo hübschi! ♥
    und snowfairy ist toll. ich bekomm das jedes jahr von meiner betsen freundin zu weihnachten geschenkt. aber leider ist es jetzt schon leer, weil mein freund mir das jetzt immer mopst. und er sich drüber freut das es glitzert :D

    AntwortenLöschen
  2. oah du penis <3 voll die geilen sachen *_* neid :D!
    und du bist wirklich wunder-wunder-wunderschön <3 <3 und dein klamottenstil ist schöni :-**

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Sachen. Irgendwie ließ jeder momentan 50 Shades of Grey! Voll der Wahn :D
    grüße,
    anna.
    http://shealady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schreibstil habe ich auch schon öfters gehört - deswegen denke ich nicht, dass ich es lesen werde!

      Werde das Kleid auf jednefall mal ine ienm Outfit post zeigen!!

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :) sieht hübsch aus!

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lisiii!! Tolle Sachen hast du da gekauft. Hach, ich könnte den ganzen Lushladen leer kaufen! <3 Und du bist auch eine dieser "Shades of grey" Leserinnen - hihi!?
    Bin ja mal gespannt, was du zu dem Buch sagst. Ich kann mich damit irgendwie garnicht anfreunden...

    Ah, du hast dir eine Voldemord Tasche selbstgemacht!? Zeig die mal richtig!!! <3

    Allerliebst
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.