Donnerstag, 15. November 2012

i like to feel his eyes on me

Ohman... diese Woche war bis jetzt einfach nur langweilig und doof. Zum Glück hat sich das heute etwas geändert. Meine Mum rief mich irgendwie unverhofft an und hatte spontan eine Wohnungsbesichtigung für mich organisiert. Mal sehenw ie das morgen wird. Außerdem feiern wir morgen in Bettis Geburtstag rein und Samstag gehts auch feiern. Sonntag fahre ich dann evtl mit zu meinem Liebsten. Mal sehen was das noch gibt.
Die Fotos sind heute morgen entstanden, als ich nach dem aufstehen aus dem Fenster schaute und die ganze Welt wie wegradiert war. Ich liebe Nebel.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Abend.



Kommentare:

  1. du bist die schönste, ja? :-) die bilder sind mega schön <3 nebel ist toll :-**

    AntwortenLöschen
  2. Wohnungsbesichtigungen finde ich immer total spannend:)
    Nebel ist echt mal ganz schön, allerdings hält er sich bei uns schon seit mehreren Tagen :-/

    xx danie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos mein Herz! <3
    Wünsch dir ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe! Du bist eine der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellungsaktion. Kannst du mir vielleicht 5-6 Fotos von deinem Blog per Mail (rese.on.sunshine@googlemail.com) schicken? :)

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt kommt endlich mal die richtige Antwort auf deinen Kommentar.
    Tut mir Leid, dass ich da manchmal etwas verpeilt bin.

    Vielen Dank! :)
    Mir geht es so ganz okay und dir?

    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön es doch ist in der schönen Hansestadt zu leben!
    Gleicher Blick aus meinem Fenster schwester :)
    Oh man da will man garnicht raus...
    Liebste grüße, Patrica

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die tolle Mail. Ich hab mich mit der Auswahl der Fotos echt richtig schwer getan. Ich wollte dich noch fragen, ob ich die Bilder vielleicht noch für meine Favourit-Seite (http://www.resesleben.blogspot.de/p/favourites.html) verwenden dürfte? Denn da gehören du und dein Blog auf jeden Fall hin! :)

    Ui, wie lieb von dir! ♥

    Das freut mich! :) Oh Gott, warum musst du denn umziehen? o:

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Ich werde sie gleich aktualisieren und schick dir dann nochmal den Link! :)
    Das ist wirklich super super lieb von dir, aber das musst du nicht, wenn du nicht möchtest! ;) ♥

    Ich will auch ein Ankleidezimmer! :D
    Das kann ich total verstehen, würde ich bestimmt auch machen! :)
    Ich wünsch dir schonmal viel Glück!

    Mein Wochenende war sehr ruhig. Ich habe mich mal wieder mehr mit meinem Blog beschäftigt, musst auch mal wieder sein. Und bei dir so? :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Link: http://resesleben.blogspot.de/p/favourites.html :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder & du bist richtig hübsch! :)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, mein Blog ist noch ganz neu! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.