Donnerstag, 2. Mai 2013

gone to find a place for us to hide

Freunde der Sonne, glaubt es oder nicht aber endlich habe ich einen Internetzugang in meinem neuen Zuhause! In Zukunft gibts also wieder mehr Posts, vor allem, weil ich endlich Urlaub habe! Fuck Yeah!
Gestern bin ich zu meinem Liebsten nach Frankfurt gefahren und morgen mach ich mich auf den weg zu Primark. Ich will unbedingt eine Jeansjacke haben, habt ihr eine Ahnung wo ich sowas herbekomme?
Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.


Kommentare:

  1. das sieht echt super schön aus :)
    richtig tolles bild von dir, vorallem der hut sieht hübsch aus an dir.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. soooo hübsch! wundervolles bild <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ich hatte schon ein outfit mit dem top fotografiert, aber dann haben mir die fotos an sich überhaupt nicht gefallen, sodass ich es nicht hochgeladen hab :( aber ich werde nochmal einen neuen versuch starten :D

    schön, dass du jetzt wieder internet hast und das foto ist auch richtig hübsch und frühlingshaft <3

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. wegen jeansjacken solltest du bei primark fündig werden. oder im second hand laden, wo ich immer welche hole. ;)
    du bist echt so richtig schön. und ich mag das bild total.
    bei mir ist momentan alles bestes, nur die doofe klausurenphase nervt dezent.
    und wie geht es dir so liebes?

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolles Outfit, steht dir! :)
    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches Bild, hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst. LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.