Sonntag, 5. Mai 2013

with grace in your heart and flowers in your hair

Freunde der Sonne, das Wetter ist zauberhaft und ich gammel ungefähr den ganzen Tag an der frischen Luft und lese oder mache die ein oder andere Hausarbeit fertig. Weil meine Haut ziemlich zickig ist, lasse ich allerdings nur sehr selten Sonne an mich. Ziemlich umständlich. Was fangt ihr mit dem schönen Wetter an?
Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. du bist wirklich sehr, sehr hübsch - tolle fotos :))

    Liebst,
    Mimi aka. www.laviedelamimi.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den Fotos, ich kann nie genug von denen bekommen (: du bist unglaublich hübsch *______________________*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!!
    Ich freu mich sehr drüber :).

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe!

    Schön, dass du endlich wieder Internet hast und schön, dass du die Sonne so genießt! Ich hab das Wochenende auch hauptsächlich draussen verbracht!
    Du siehst auf dem ersten Bild so toll aus!!! <3
    Hach, toll, dass du wieder da bist und es jetzt bald wieder mehr von dir zu sehen und lesen gibt!!! <3
    Eine schöne kurze Woche wünsch ich dir!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich war an diesem Wochenende auch sehr viel draußen und habe gelesen und die Sonne genossen! Muss ja schließlich auch mal sein. Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche, hoffentlich bleibt so viel Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön du süße :) :*

    nein, hatte keinen jahrestag, das war einfach nur das datum, an dem die fotos entstanden sind

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Hab dich gerade entdeckt und ein bisschen gestöbert :) gefällt mit sehr gut!
    Leider verbringe ich meine sonnigen Tage zu Hause hinterm Schreibtisch.... hab in 3 Wochen Examen und muss ein bisschen ranklotzen mit lernen. Naja, das geht auch wieder vorbei :)

    Lg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. das erste Foto von dir ist einfach nur wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos und das erste ist wundervoll!
    hast du auf dem bild einen cardigan an? wenn ja, von wo ist der?

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. achso, dankeschön! steht dir auf jeden fall richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jedesmal wenn ich Fotos von dir sehe, denke ich mir wie verdammt hübsch du bist :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder. gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.