Sonntag, 31. März 2013

If my fear has kept me here, only my fear can set me free

Ich bin bedient! Mein Internet funktioniert immernoch nicht. Langsam macht mich das echt sauer.
Obwohl ich am Karfreitag arbeiten musste, war mein Wochenende bis jetzt supi. Gestern war ich mit meinem Liebsten in der Stadt und konnte das erste mal meine neue super tolle Mütze ausführen. Heute hat mir der Osterhase ein riiiiiesen Überraschungsei gebracht, das ich jetzt verdrücken werde. Was hat er euch versteckt?
Ach übrigens: Zeitumstellung nervt!
Ich wünsche euch ein fabelhaftes Rest-Wochenende.


Kommentare:

  1. Frohe Ostern ♥
    Bei mir waren es auf jeden Fall zu viele Süßigkeiten, haha.
    Die Bilder sind echt schön! Ich mag deine Mütze :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön :) mag deine neue Mütze!
    Mir hat der Osterhase Geld und was Süßes gebracht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.