Donnerstag, 9. Mai 2013

New in

Die letzten Tage war ich mit meinem Liebsten ein bisschen in Frankfurt's Läden unterwegs. Dabei hat sich das ein oder andere ergattern lassen. Das Parfum und die Handcreme hat mein toller Freund mir geschenkt.
Die Mütze hab ich schon vor einigen Wochen bei Circular gekauft. Leider ist es nun zu warm für sie...
Ich wünsche euch einen fabelhaften Abend.















































Parfum - "Flower" von Hilfiger, Lavendel Handcreme von Crabtree & Evelyn, Bluse und Shorts von Primark



Kommentare:

  1. so hübsche Dinge *_____________________*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen, hübsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Mütze find ich klasse! :D Ich trag ungern welche, weil ich persönlich finde, dass sie Mädels mit langen Haaren tausend mal besser stehen, und mir irgendwie so gar nicht. :'D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.