Sonntag, 31. März 2013

whats in my bag..

Ich dachte mir, ich zeige euch einfach mal, was täglich in meiner Tasche rumschwirrt. Viel Spaß damit.
1. ein Buch (aktuell "The perks of being a wallflower") 2. Portemonnaie 3. Schminktäschchen 4. Schlüssel 5. Handcreme (Crabtree & Evelyn) 6. Mini-Täschchen für Medikamente usw. 7. Lippenbalsam (Bodyshop) 8. Opa-iPod 9. Kalender
 
 MAC Studio Careblend Puder, MAC Rouge, Rougepinsel, Kajal

Kommentare:

  1. *lach* den iPod hab ich auch in der
    selben Farbe xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Ipod in Lila und liebe ihn *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich will unbedingt auch so einen ipod haben. ich will keinen doofen touch. aber überall gibts den nur in orange und orange ist komplett kacki. und dein portemonnaie ist der knaller! *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich werde demnächst auch mal ein what's in my bag machen :)
    folge dir!

    ich veranstalte gerade ein giveaway.
    man kann einen artikel nach wahl von oasap.com gewinnen!
    schaut mal rein: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/04/giveaway-oasap.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. The perks of being a wallflower will ich mir auch unbedingt noch zulegen! (:
    Ist bestimmt gut oder? Hast du den Film dazu gesehen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.