Samstag, 16. März 2013

love what you do

Ich melde mich mal wieder zurück. Mein Umzug verlief ganz reibungslos und alles ist supi. Ein paar Bilder und so weiter muss ich noch aufhängen aber das musste erstmal warten, weil ich seit einer Woche bei meinem Liebste in Frankfurt bin. Ich habe geshoppt, gefeiert und gemampft und nun ist mein Urlaub bald schon wieder zuende. Schade Schokolade. Morgen fahre ich wieder zurück nach Hamburg. Dann kann ich dort hoffentlich auch wieder posten und zeige auch mal meine neue Hütte und die Shoppingerrungenschaften.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Abend.








Kommentare:

  1. Ein neuen Post am Samstagabend - sehr schön :)
    Die Fotos sind wirklich toll
    und ich freu mich, dass dein Umzug so gut war!

    Freu mich schon auf die nächsten Posts!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, das letzte und das drittletzte gefallen mir besonders gut :)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das macht dich mir noch sympathischer, dass du shades of grey auch schlimm fandest :D veronika beschließt zu sterben kenn ich nicht, vom namen her schon, aber gelesen hab ich es (noch) nicht. werde ich mir mal merken :)
    jaa, mein wochenende war schön und mir gehts gut; hoffe bei dir genauso <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.