Samstag, 23. März 2013

keep it clean

Heute melde ich mich mal mit einem Outfit. Seit einer Woche arbeite ich wieder und das gefühlte 23 Stunden am Tag. Es nervt. Deshalb und weil ich noch kein Internet hab, kam ich auch noch nicht zum posten. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Hier also das Outfit. Viel Spaß damit.
Ich wünsche ein euch ein fabelhaftes Wochenende.



















































Lederjacke - Zara, Jeanshemd - H&M, Jeans - Primark, Stiefel - Goertz17, Schal - Fred Perry

Kommentare:

  1. da gibt es doch nichts zu verzeihen ;) aber schön das du dich trotzdem meldest. tolles outfit. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) würde ich so auch tragen

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit finde ich richtig klasse und steht dir auch super! :)

    Wünsch dir noch einen schönen und
    hoffentlich stressfreien Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :)
    Magst du vielleicht bei meinem Fotowettbewerb mitmachen?
    Zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellung.
    Ich würde mich freuen <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look. Den Ring habe ich auch und liebe ihn einfach.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jeansbluse!
    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.