Montag, 14. Januar 2013

happy birthday to me

Wie der Titel schon sagt, hab ich heute Geburtstag. Yeeeha! Ich bin fette 23 Jahre alt geworden. Zu sehen gibt es mich und meine fabelhaften Geburtstagsgeschenke. Den tollen T-Rex-Kuchen hab ich von meiner lieben Freundin Betti bekommen. Wie einige von euch wissen, sind Dinos meine Lieblingstiere! Der Kuchen ist also der tollste, den man mir hätte backen können.
Heute dürft ihr mir mal etwas wünschen.



























14 Kommentare:

  1. alles alles gute liebes :)
    ich wünsche dir noch einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann.
    Happy B-Day Baby :)
    SO wie es aussieht hat man dich glücklich gemacht und das ist ja das wichtigste. Liebst, Patricia - küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Das Armband mit dem "Love you" ist wunder-, wunder-, wunderschön!
    Hab noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Geburtstag! :)
    Hast dich ganz schön gut gehalten. :P

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe & gute auch von mir zu deinem Geburtstag.<3 Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Schöne Geschenke!:))
    Woher ist denn das hübsche JeansHemd mit den süßen Blümchen Stickereien und die tolle Armbanduhr ?

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!! <3

    Der Dino-Kuchen ist ja sooo süß ;) Und der kleine Prinz hab ich früher immer so gerne gelesen :D

    AntwortenLöschen
  7. alles, alles liebe zu deinem Geburtstag <3 Und der Kuchen ist ja mal mega süß.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, meine Liebste.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und hast dir den wunderbaren T-Rex Kuchen schmecken lassen! ;-)

    Diese bluse ist ja toll! Die passt auch total zu dir!
    Mach mal ein foto, wenn du sie trägst!! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen ist ja süß, und alles liebe nachträglich :)
    Die Fotos sind wirklich schön, so wie dein ganzer Blog!
    Vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schaun :)
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh danke für ein tolles Feedback im Blog-Zug-Forum :) (und den Tipp mit den größeren Fotos) darüber hab ich mich sehr gefreut und musste natürlich gleich mal vorbei schauen! Happy Birthday!!!!!!! Im Nachhinein wünsche ich dir noch mal alles Gute zum Geburtstag und ein fantastisches 23. Lebensjahr :) ich folge dir jetzt auch :) mag deinen Blog und die Fotos.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. du bist so ein hübsches mädchen ^_^
    die geschenke sind allerliebst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Lisi, ich schäme mich und habe ein schlechtes Gewissen, aber

    ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG ♥

    Es tut mir soo Leid, aber ich hatte die ganze Woche keine Zeit mir Posts anzuschauen..
    Deine Geschenke sind echt schön und der Kuchen ist ja sowas von süß!
    Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.